Todesanzeige Simon Rutschi

Geschätzte Schützinnen und Schützen

Ich habe die schmerzliche Pflicht, euch über den Tod unseres Schützenwirtes Simon Rutschi zu informieren.

Simon Rutschi

01. September 1946 – 09. November 2020

Mit Simon Rutschi verlieren wir einen engagierten Schützen und lieben Freund. Für sein erfolgreiches und gewissenhaftes Wirken als Schützenwirt im Sand danken wir ihm herzlich. Die Schützenkameraden werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Seiner Ehefrau Käthi und seinen Angehörigen entbieten wir Schützen unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen ihnen viel Kraft und Zuversicht in der schweren Zeit des Abschiednehmens.

Wir Sportschützen Grauholz entbieten der Trauerfamilie unser herzlichstes Beileid.

Öffnen PDF – Datei: Todesanzeige Simon Rutschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*