300m / Gruppenmeisterschaftsfinal 2017

Berichterstattung vom 12. August 2017

Die Sportschützen Grauholz qualifizierten sich, mit einer Gruppe für den Kantonalfinal in Thun Guntelsey.

Guten Mutes starteten wir Morgen früh um 05.30 Uhr! im Sand, um zur rechten Zeit 07.30 Uhr mit dem Schiessen zu beginnen.

Messer Urs beginnt mit einem sehr guten Resultat von 142 Punkten. Leider konnten  die vier nachfolgenden Gruppenschützen  nicht annähernd solche Resultate erzielen, somit mussten wir in der 1. Runde, mit einem endteuschenden  Resultat von 656 Punkten noch vor dem Mittagessen unsere Heimreise unter die Räder nehmen.

Der Gruppenchef Fritz Burri

300m / Feldschiessen Schiessplatz Sand 2017

Das Feldschiessen 2017 fand bei schönem und warmen Wetter am Freitag, 09. Juni und Samstag, 10. Juni 2017 statt.

44 von 82 Schützen erreichten die Kranzauszeichnung und Anerkennungskarte, 9 weitere Schützen erhielten noch die Anerkennungskarte.

Herzliche Gratulation an Schumacher Markus, welcher mit 69 Punkten das beste Resultat auf dem Schiessplatz Sand geschossen hat!

Auch dieses Jahr fand am Samstagabend der Schützenkönig Ausstich statt, Schützenkönig 2017 wurde Burri Fritz mit 68 Punkten.

Bei den Jungschützen wurde Prudon Sven mit 64 Punkten Schützenkönig 2017, Sven belegt in der Gesammtrangliste den hervorragenden 2. Schlussrang am Feldschiessen mit 67 Punkten.

Herzliche Gratulation!

Rangliste Feldschiessen:

Öffnen PDF – Datei: Feldschiessen 2017 BE 300m

Schützenkönigausstich:

Öffnen PDF – Datei: Schützenkönig_2017

Schützenkönig – Ausstich Aktive (siehe Rangliste)

Schützenkönig – Ausstich Junioren (siehe Rangliste)

Schützenkönig – Ausstich (Gesamtbild)

Hier können weitere Ranglisten abgerufen werden:

Ranglisten:

Öffnen PDF – Datei: https://www.infrasoft.ch

300m / Landesteilrunde Sa. 03. Juni 2017 Schiessplatz Sand

Die Gruppe „Sportschützen Grauholz 2“ haben die Qualifikation für die Hauptrunden der SGM300 2017 und die Qualifikation für den Kantonal Final Thun 2017 mit dem hervorragenden 2. Rang geschafft!

Bravo!!!

Hier sind die Ranglisten vom der Landesteilrunde Sa. 03. Juni 2017 Schiessplatz Sand

Rangliste: Feld D Schiessplatz Sand Vormittag

Öffnen PDF – Datei: Rangliste_Landesteilrunde_2017_Sand_V

Rangliste: Feld D Schiessplatz Sand Nachmittag

Öffnen PDF – Datei: Rangliste_Landesteilrunde_2017_Sand_N

300m / Rangliste Freundschaftsschiessen 2017

Feldschützen Bäriswil – Sportschützen Grauholz

Es war ein toller Event, danke für den gemütlichen Abend und das feine Nachtessen!

Michael Jaun hat mit 69 Punkten das höchste Resultat erzielt, geschossen wurde das Feldchiessenprogramm mit 2 Probeschüssen.

Rangliste:

Öffnen PDF – Datei: Bäriswil-Sportschützen Grauholz_2017